Schnupperstunde/ Trial Class

Bist du neugierig auf Zumbini, aber noch nicht bereit, dich für die Herbstklasse mit 6 Sitzungen zu einzuschreiben?

Dann komm für eine Schnupperstunde!

Wann: 1. September und 20. Oktober 2020

Wo: Semblanza Tanzstudios

Geisenhausenerstr. 18

Warum: Um Zumbini auszuprobieren und Zeit mit deinem Kleinen zu verbringen

Was brauche ich:

Du brauchst ein paar Rasseln für dich und dein Kind, 2 Tanzschals (für dich und dein Kind), eine Trommel zum Teilen, eine Matte, Wasser und deine Maske!

zumb crazy hat.png
zumb spanish chick.png

Infos zur Sicherheit unserer Kinder

Aufgrund unserer gegenwärtigen Situation sind hier die Maßnahmen, die ergriffen werden, um alle sicher und gesund zu halten!

1. Jede Familie muss Instrumente zum Unterricht mitbringen und diese bei der Ankunft desinfizieren (Shaker, Tanzschals und Trommel).

2. Jede Familie muss eine Yogamatte mitbringen, um die Kinder zu ermutigen, an ihren Plätzen zu bleiben

3. Masken müssen beim Gehen durch das Studio getragen werden, können aber abgenommen werden, wenn man am Platz ist.

4. Desinfektionsmittel ist immer verfügbar