Frequently Asked Questions

 

1. Was brauche ich?

Shaker für Kinder und Betreuer

Tanzschals für Kinder und Betreuer

Trommel zum Teilen

Sportmatte

Wasser

und

eine Maske für den Elternteil

 

2. Was ist, wenn ich keine Instrumente habe?

Wenn du für den Schnupperkurs angemeldet bist und keine Instrumente hast, müsstest du diese entweder kaufen oder sie bei mir ausleihen. Bitte lass  es mich vor dem Unterricht wissen und nicht während des Unterrichts! Ich habe KEINE zusätzlichen Trommeln, daher musst du diese selbst mitbringen. Wenn du an einer meiner 6-wöchigen Zumbini-Kurse teilnehmen willst, bekommst du das Bini-Musikpaket mit Shakers und Schals, müsstest aber trotzdem eine Trommel mitbringen!

3. Welche Art von Trommel soll ich kaufen?

Jede Kindertrommel wird funktionieren! Hier ist eine von Amazon, die mir gefällt, aber es muss natürlich nicht genau die sein. Auch ein Topf gibt eine super Trommel ab.

Kinder Holz Trommel

4. Wie kann ich mein Kind am besten auf Zumbini vorbereiten?

Als jemand, der beruflich in der Kinderbetreuung arbeitet, glaube ich fest daran, Kinder auf das vorzubereiten, was sie erwartet. Hier ist meine Empfehlung. Erkläre deinem Kind ungefähr eine Woche im Vorfeld, dass ihr mit dem Zumbini-Unterricht beginnen werdet. Wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du deinen Kindern Videos zeigen, damit sie wissen, was Zumbini ist. Erkläre ihnen auch, dass sie im Gegensatz zu den Kindern im Video ihr Bestes geben müssen, um auf der Matte zu bleiben, die Sie zum Unterricht mitbringen - vielleicht versuchst du ein Spiel zu spielen, bei dem sie auf Ihrer Matte bleiben müssen! Erkläre , dass Mama / Papa / oder Betreuerin die Maske tragen müssen, bis sie vor Ort sind, und erkläre zum Schluss, dass sie eine Menge Spaß haben werden! Wenn du das nicht erreichst, mach dir keine Sorgen - Dein Kind lernt, indem es die anderen Familien und den Ausbilder beobachtet!

5. Was mache ich, wenn mein Kind von unserem Platz wegläuft?

Das erste, was zu tun ist, ist KEIN Stress! Kinder werden aufgeregt, besonders wenn es um Singen, Tanzen, Musik und Zusammensein mit Mama / Papa / Betreuer geht! Tanz oder sing weiter und gib deinem Kind einen Moment Zeit, zu dir zurückzukehren. Du kannst sie ermutigen, indem du sie rüber winkst. Dein Lehrer wird dir auch helfen, dein Kind zu ermutigen, zu seinem Platz zurückzukehren. Wenn sie nicht zurückkommen, setze einfach deine Maske auf, bringe dein Kind zurück zum Platz, erkläre, warum es in deiner Nähe bleiben muss, und mach einfach weiter und hab eine tolle Zeit mit deinem Kind!

6. Was passiert, wenn mein Kind zum Zumbini Instructor rennt, um sich zu umarmen oder einfach nur zu tanzen?

Aufgrund unserer aktuellen Situation versuchen wir alle, Abstand zu halten, während wir sicher bleiben und Spaß haben! Wenn du dich nicht damit wohl fühlst, wenn dein Lehrer dein Kind berührt, umarmt usw. lass es mich bitte wissen. Wir möchten, dass du das Gefühl hast, dass Zumbini ein sicherer Ort ist, an dem du mit deinem Kind Spaß haben kannst!